EduAction Bildungsgipfel – Bericht

Der EduAction Bildungsgipfel entwickelt sich zum Gipfel für zukunftsfähige Bildung und zum innovativen Lehr- und Lernformat im Bereich Bildung.

Anwesend waren über 100 Impulsgeber und ca. 1500 Teilnehmer aus den Bereichen Bildung, Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Lernorte sowie auch aus der Verwaltung und dem Management. Durch die vielfältigen Perspektiven wurde schnell neue Projekte gestaltet.

Gerald Hüther, Margret Rasfeld, Ulli Weinberg, Peter Spiegel – das nur einige der ganz bekannten Impulsgeber, die auf vielfältigen Settings aus ihrer Erfahrung berichteten.

Nach zwei Tagen Bildungsgipfel, viel Austausch und Neues kennen lernen bin ich sehr zufrieden und glücklich nach Hause gefahren und begann bereits einiges umzusetzen.

Der Gipfel fand zum zweiten Mal in Mannheim statt und wird im Zweijahres Turnus weiterhin in Mannheim stattfinden.

Hier der Bericht im Internet: EduAction Bericht

Werbeanzeigen